Fragen über frisches vertical labret?
Hey, ich habe mir vor drei Tagen ein vertical labret stechen lassen aber ich habe echt Angst dass das vielleicht zu oberflächlich ist oder rauswachsen könnte...
Ich habe keine Schmerzen mehr also beim Reden zieht es manchmal ein bisschen und ich spüre den Stab wenn ich über meine Lippe fasse...
Ein paar Freunde von mir haben gesagt dass es sehr oberflächlich aussieht und ich habe gehört dass wenn die zur oberflächlich sind dass sie einfach rauswachsen und das möchte ich halt nicht...
Weshalb ich hier fragen wollte ob ihr vielleicht anhand meiner Bilder sagen könntet ob mein Piercing richtig gestochen ist oder ob da irgendwie irgendwas nicht stimmt oder man etwas sieht was darauf anspricht rauszuwachsen
Danke im voraus
1 Antwort
Nein, das sieht super gestochen aus. Der Grund, warum du oder deine Freunde es als zu flach empfinden ist der überlange Stab, dadurch sieht der Stichkanal kurz aus. Sobald in 6 Wochen der Stab gekürzt wird, wird es besser aussehen. Den Termin solltest du auf jeden Fall einhalten, warte nicht länger als 6 Wochen sonst kann es nicht gut weiter heilen.
2 Wochen halte ich für zu früh, bei meinem Labret waren es 6 Wochen.
Ja ich denke ich werde auch etwas länger warten bin froh dass ich bis jetzt alles gut verhält.
Angst vor dem rauswachsen habe ich leider aber trotzdem :|
Es ist gut gestochen und wenn du nicht ständig heftig dran hängen bleibst oder daran ziehst und damit spielst, stehen deine Chancen gut, dass es bleibt :)
Okay das freut mich auf jeden Fall dass das gut gestochen aussieht die piercerin meinte schon dass ich nach zwei Wochen einmal kommen soll und dann gucken die wie es geheilt ist und dann kommt auch vielleicht schon ein kurzer Stab rein