Fragen gelöscht bei Account Löschen?

Support

Liebe/r FuteGrage,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum

Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Nein, alles bleibt erhalten - schau dazu die AGB, Richtlinien, FAQ, da ist alles erklärt und du hast es auch bei deiner Registrierung hier anerkannt.

Bitte beachte, dass Fragen zur Plattform lt. den Richtlinien nur im Forum - gutefrage.net/forum - gestellt werden dürfen. ;-)

nein, bleibt alles erhalten.

Du kannst deinen Account hier nicht löschen,der Support kann ihn nur auf Wunsch deaktivieren,aber alle Fragen und Antworten bleiben erhalten.

Nein.Die kann man nicht löschen.