Fragen die man Mädchen stellen sollte / Was sollte man über Mädchen wissen?

4 Antworten

DU hast doch das Mädel kennengelernt, dann sollte dir auch Gesprächsstoff einfallen, als nur ein Frage-und Antwortspiel.

Wäre mir ehrlich gesagt zu langweilig. Da gibt es keine Regeln, was man Mädels fragen soll, das sollte sich aus dem Gespräch heraus entwickeln.Fragen sollten auch zum Thema passen.

Du machst das schon.

Frag sie doch ob sie deine Interessen teilt. Ich weiß nicht vielleicht magst du Fußball oder so, kannst sie ja fragen ob sie das zB gerne schaut. Dann weißt du auch direkt dass es passen könnte

Fragen wie Hobbys oder allgemeine Interessen, nach ihrer Orientierung fragen (Berufstechnisch), Tierliebhaber, Autobesitzer, Geht Sie gerne aus? Oder ist Sie eher der Stubenhocker,

Was interessiert dich an ihr? Lass die Fragen auf dich zukommen, mit der Zeit wird dir schon noch das ein oder andere einfallen. Meistens kommt das ganz spontan.

  1. Magst du mich?
  2. Was magst du an mir?
  3. Gibt es auch etwas was dich an mir stört oder verwirrt?
  4. Was sind deine Hobbies?
  5. Hast du irgendwelche Träume/Ziele im Leben?
  6. Was machst du an einem durchschnittlichen Tag meist gern? Wie ist da dein privater Tagesablauf?
  7. Was isst du gerne?
  8. Hast du eine Familie? Wohnst du allein oder mit jemandem zusammen?
  9. Hast du Haustiere?
  10. Gibt es etwas was du besonders magst oder was du überhaupt nicht magst?
  11. Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
  12. Gibt es Dinge in der Welt die dir Sorgen bereiten?
  13. Was machst du beruflich?
  14. Was war dein liebstes Fach in der Schule und warum hat es dir am besten gefallen?
  15. Hast du ein Lieblingsbuch? Was gefällt dir daran?
  16. Bist du schon mal verreist? Wo warst du schon überall? Wo hat es dir am besten gefallen? Was war so toll daran?
  17. Was war dein bisher schönstes Erlebnis?
  18. Was war dein bisher schlimmstes Erlebnis?
  19. Bist du mit deinem Leben - so wie es gerade ist - zufrieden oder eher unzufrieden? Was würdest du anders haben wollen? Was ist jetzt schon gut so wie es ist - was würdest du so erhalten wollen?
  20. Welche Dinge kannst du besonders gut?
  21. Was hast du bisher noch nie gemacht - aber würdest es gern mal ausprobieren?
  22. Was ist dein momentaner Lieblingsfilm? Was gefällt dir daran?
  23. Was ist deine momentane Lieblingsserie? Was gefällt dir daran?
  24. Wie geht es dir gesundheitlich?
  25. Gibt es Spiele die du gerne und öfter zockst? Wenn ja - welche und was magst du daran bzw. warum spielst du sie?
  26. Warst du schon mal in Not oder bist du gerade in Not? Inwiefern?
  27. Würdest du sagen, dass du eher reich oder arm bist? Auf was bezogen reich und auf was bezogen eher arm?
  28. Hast du dich schon mal gröber bei etwas verletzt? Was ist passiert?
  29. Warst du schon mal böse? Wieso? Hat es sich gut angefühlt?
  30. Warst du schon mal gut? Wieso? Hat es sich gut angefühlt?
  31. Bist du religiös? Wenn ja - warum? Wie bist du dazu gekommen?
  32. Hast du dich schon mal näher mit Astrologie beschäftigt? Wenn ja - wie bist du dazu gekommen und wie denkst du darüber?
  33. Nervt es dich wenn ich dir so viele Fragen stelle? Würdest du es ehrlich sagen, wenn du deine Ruhe vor mir willst?
  34. Hättest du vielleicht Lust im Sommer mal was gemeinsam zu unternehmen? Wenn ja - hättest du Vorschläge/Ideen was wir machen könnten/sollten?