Fragen beim Fielmann?

UPDATE : ich wurde raus geschickt, weil ich einen termin machen soll

3 Antworten

Fragen kostet nichts... 😉 Eventuell kann dir die Kraft am Empfang nicht weiterhelfen, denn das sind meistens keine Optiker. Dann musst du eben kurz warten, bis einer der Optiker gerade Zeit hat oder - sollte es lĂ€nger dauern - einen Termin machen.

Hallo Placelittle,

ja selbstverstĂ€ndlich kannst Du einfach in's GeschĂ€ft von Fielmann und Deine Fragen stellen. Das machst Du doch sicher auch, wenn Du in ein anderes GeschĂ€ft gehn wĂŒrdest, beispielsweise in ein SchreibwarengeschĂ€ft und Du suchst dort was bestimmtes. Dort gehst Du doch auch zur VerkĂ€uferin und fragst direkt nach. Oder? 😉

Klar, die haben eigentlich einen sehr guten Service und freundliche Mitarbeitende

Geh einfach rein und stell dein Anliegen vor, wenn es nicht gerade komplett voll ist, wird sich jemand Zeit fĂŒr dich nehmen