Fragen an einen Vampir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ausreichend Blut getrunken hast, wie lange verdaust Du und was scheidest Du dann aus ?

Wenn Du einen Junkie ausgesaugt hast oder einen Alkoholiker, bist Du danach ebenfalls drogen/alkoholsüchtig ?

Warum schadet Dir Knoblauch, welcher chemische Wirkstoff bewirkt das ?

Woher kommt der Aberglaube ein römisches Hinrichtungsinstrument - ein Kreuz - würde Dich derangieren ? Kannst Du also Abhängige sämtlicher anderer "Religionen" gefahrlos für Dich aussaugen ?

Warum sollte Silber Dir schaden ?

Ab welchem Helligkeitsgrad kannst Du aktiv werden und ab welchen mußt Du Dich verkriechen ?

Verhungerst Du ohne Blutsaugen ? Wenn nicht warum tust Du es dann ?

-Wie lange kannst du ohne Blutsaugen leben bzw. bekommst du ohne blut entzugserscheinungen?

-schmecken alle blutgruppen gleich?

-trinkst du blut mit eisenmangel auch?