Interview mit einem Vampir Homosexuell?

3 Antworten

Das wird nirgendwo konkret gesagt. Auch in den Büchern nicht. Kann also jeder so auslegen, wie er will.

Bisexuell. Die beiden führen aber eine homosexuelle Beziehung.

Aber – in den Büchern, die Vorlage sind, die Vampire effektiv asexuell. Sie spüren Anziehung, lieben und führen Beziehungen, aber Erotik gibt's nur beim Blutsaugen.

Habe den Film auch schon ewig nicht mehr gesehen, aber habs nicht so in Erinnerung