Frage?Habe einen Ausgestopfen Dachs von meinem Opa geschenkt bekommen..Da ich meine Wohnung umgestalte kann ihn nicht mehr gebrauchen .Darf ich ihn verkaufen?

3 Antworten

Ja, wenn Du einen Käufer findest und Du damit kein Problem hast ein Geschenk zu verkaufen.

Du kannst ihn z.B. einer Jagdschule oder der örtlichen Jägerschaft anbieten, als Präparat für die Jägerausbildung, wenn Du keinen Käufer auf Ebay dafür findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger