1 Antwort

Eher nicht weil da spitze/scharfe Steine mit drin sind. Ich würde nen feinen, rundkörnigen Sand nehmen und mit Lehmpulver vermischen. Das ganze ins Terrarium packen und anfeuchten damits fest wird und der Gecko nicht einsinkt(schlecht für die Wirbelsäule).

Eris543
Fragesteller

Sehe du kennst dich gut damit aus.

Danke für deine Antworten.

Da es schwer ist ein Terrarium mit Größe 140 x50 x50 zu finden gehe ich jetzt auf 120 x 50 x50, wenn es dort nicht mehr artengerecht ist für 2 Leopardengeckos, werde ich mir nur einen holen.

Was würdest du sagen?

Danke für die bisherigen Antworten.

AuerMeimZehne  07.01.2022, 17:29
@Eris543

bitte bitte ✌️

Leopardgeckos sind eh keine Gruppentiere, es hat eher was mit Glück zu tun wenn sich mehrere Tiere in einem Terrarium vertragen. 120x50x50 ist aber auch arg groß für einen. Ich mein es ist super artgerecht, aber er wird halt kaum das ganze Teil nutzen^^