Frage zur Zraumdeutung, was bedeutet Zimmer nix finden?

1 Antwort

Dein Traum ist leicht einzuschätzen, du hast angst dich zu verlaufen, nicht rechtzeitig an ort und stelle zu sein, und du hast angst DICH zu verlieren.

Traumdeutung musst du allerdings selbst machen, es ist ganz leicht.

1. Beobachte die GEFÜHLE im tTraum und verhalte sie dir.

2. Versuche rauszufinden in welchen Situationen du die gleichen Gefühle empfindest.

So weisst du was dein Unterbewusstsein dir mitteilen will.

LG

Leo

Danke, war aber schnell!  Werde mal auf Suche in meinem innersten gehen!   ::-)

0

Ich erhalte keine Emails mehr von Facebool?

Leider habe ich mein Passwort auf Facebook vergessen und wollte dieses zurücksetzen. Allerdings erhalte ich keine E-Mail von FB. Ich habe Spam und Junk Ordner etc gecheckt. Auch Filterlisten etc. nirgendwo sind die emails zu finden....

Auch die hinterlegte Nummer ist alt und ich habe keinen Zugriff mehr darauf.

Email Provider ist Web.de

...zur Frage

Wie finde ich die RMA-Nummer?

Ich habe vor, meine JoyCons bei Nintendo einzusenden, um diese reparieren zu lassen. Bloß habe ich vergessen, die RMA-Nummer auf der letzten Seite des Formulars aufzuschreiben und weiß jetzt nicht mehr wo ich diese finden kann.

...zur Frage

Mandel entfernen OP?

wenn man eine mandel entfernung op hatte muss man danach ja noch 1 woche im kh bleiben. Liegt man dann alleine in einem Zimmer oder mit einem anderen Patient ?

...zur Frage

JVA Insassen im KH Besuchen?

Hallo, mein Problem ist folgendes: Meine Mutter, die zurzeit inhaftiert ist, wurde heute wegen Verdacht auf Lungenfibrose ins Krankenhaus eingeliefert. Nun möchte mir aber niemand eine Auskunft geben. Da sie bereits vor einer Woche schonmal drinnen war wegen eines Herzinfarkts und Probleme beim atmen, wurde mir da erlaubt sie zu besuchen. Heute aber will mir niemand Auskunft über ihren Zustand oder gar ihre Zimmernummer geben. Meine Frage: Gibt es da eine Ausnahmeregeleung mit dem Besuch von Insassen bei KH Aufenthalten? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mir riesige Sorgen mache um sie, da sie morgen auch noch eine OP hat, wie Sie mir im Brief mitteilen konnte. lg

...zur Frage

op-vorgespräch ohne eltern?

hallo zusammen ich hab zwei fragen. 1. müssen meine eltern zum op vorgespräch mitkommen, obwohll sie schon die einwilligung unterschrieben haben? fändeich nämlöich nicht so klasse. 2. es kann sein dass ich vor der op meine periode bekomme. das ist mir sehr unangenehm. hat jemand erfahrungen, wie im kh damit umgegangen wird?ist das schlimm? nur zur info: ich bin 17 und mir werden 35 (ja, 35!) gallensteine rausoperiert lg

...zur Frage

Braucheee hilffeee?

Ich habe seid 5 bis 6 wochen schmerzen im rechten unterbauch war im krankenhaus da haben sie einen harnwegs imfekt und eine 3 mm große zyste gefunden nichts schlimmes durfte wieder nachhause dan war ich am dem freitag noch mal dort weil die schmerzen nicht weg gingen dan haben die gesehen das die zyste auf 5 cm gewachsen ist und eingeblutet ist dan musste ich für eine nacht dort bleiben .wurde dan entlassen und mir wurde gesagt ich solle nach meiner Periode zun gyn gehen bin dort dan hingegangen er hat gesagt die zyste muss operiert werden habe dan im kh angerifen und direckt termin fpr vorgespräch und op bekommen als ich dan beim vorgespräch war war die zyste auf einmal weg die schmerzen aber nicht wirde dan nachhause geschickt dan war ich noch mal beim gyn und der hat was von chronischer blinddarm entzündung gesagt er seie sich aber nicht sicher und jz habe ich seid 3 tagen starke beschwerden 38,1 fiebee wenn man das so nennen kann und schmerzen beo wasser lassen das alles im rechten unterbauch ....meine mutter will das ich montag zu arzt gehe aber ich weiß nicht wie ich das aushalten soll aber will sie jz auch nicht nerven den ihr geht es selber nicht so gut weiß jmd was das ist oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?