playstation verursacht stromausfall in zwei zimmern

3 Antworten

Ich würde sagen die Ps3 verursacht einen Kurzschluss. Wenn der Netzstecker der PS3 nicht eingesteckt ist muss der der 'Strom' in allen Zimmern wieder zur Verfügung stehen. Natürlich muss zuerst die jeweilige Sicherung für den Raum kontrolliert werden. Wenn ich das richtig versteh, fällt sobald du die PS3 anschließend der Strom aus Ich würde sagen, dass die PS3 einen Kurschluss verursacht. Nah liegend wäre ein Fehler im Netzteil. Ich würde aber auch zuerst das Netzkabel separat ohne PS3 anschließen und gucken was passiert. Das Netzteil ist ja intern oder doch extern? Interessanter Fehler, berichte mal wie es ausgeht.

Ich würde mal aufs Netzkabel Tippen. Kennst jemanden mit einer PS3? Dann kannst du ihm fragen ob du sein Kabel an deiner PS3 ausprobieren kannst oder umgekehrt.

Ich hab das NetzKabel ausprobiert und bei dem liegt es nicht ich kann aber hinzufügen dass die playstation hinten bei den luftlöchern sehr nach verbranntem Plastik riecht