Frage zur Tom & Jerry?!?

4 Antworten

In der letzten Folge begehen beide Selbstmord in dem sie sich auf einem Bahngleis sitzen und auf den Zug warten.

Die willst du nicht sehen. Die letzte folge ist aber das Jerry Tom mit einem Messer ersticht.Der Produzent wollte sich vom Projekt lösen.

Hier der Link. Ist sogar auf deutsch: Der Titel der Episode heißt "dreimal armer schwarzer Karter" oder "Blue Cats Blues" auf englisch. http://streamcloud.eu/4ctsguizppfh/Tom.Und.Jerry.103.German-Subbed_BS-Tawa.avi