Frage zur Laptop, Notebook Lautstärke Regulierung. ( Wie mache ich Lauter)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens ist neben der windows taste die "Fn" taste. Halte diese Taste gedrückt und druck die, die du willst.

Da musst du mal unter der Systemsteuerung unter Tastatur und Hardware gucken und in den Tastatureigenschaften die Tastenbelegung für diese Tasten ändern. Ich habe auch einen HP Pavillion PC, bei dem so eine Multimediatastatur beigelegt war. Bei mir funktioniert es wie oben beschrieben.

Fn und dann die Tasten, die mit dem Lautsprecher-Symbol versehen sind. (Fn gedrückt halten)

Mit der Kombination "FN" (unten links auf der tastatur zu finden)+ die jeweiligen blauen tasten zur lautstärkenregelung

du musst auf fn drücken und dann diese +und- taste drücken, bei notebooks oder laptops, geht es halt so.