Frage zur Bestimmung über online-Abonnments/Kündigung/Stornierung?

1 Antwort

Lass´es auf keinen Fall so weit kommen, dass die ihre jetzt reduzierte Forderung (die vermutlich zu Recht besteht) einem Inkassounternehmen übergeben, weil dann sehr viele Gebühren hinzukommen und das Ganze sehr teuer wird. Zu dem geforderten Verzicht auf die Rückbuchung kann ich nichts sagen, da ich diese Firma nicht kenne und daher auch ihre Seriosität nicht beurteilen kann.