Frage zur App "CocoPPa" :)

Die App rechts oben isses ;) - (App, Cocoppa)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die App macht dir nichts kaputt! :-) Mach dir da nicht so viele Sorgen, das ist eine ganz normale App. Und ja: Alle Icons gehen verloren, wenn du die App löschst! :) Auf die erste Frage mit der Mail hab ich leider keine Antwort, außer, dass es auch ohne Bestätigung gehen müsste! :-) Viel Spaß mit der App!

Stella1808
Fragesteller

Ok, vielen, vielen, vielen, vieeleeeen Dank!! :D

migmig11  07.01.2015, 16:38
@Stella1808

Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank für den Stern! ☺︝

engelchenbaby  13.01.2015, 21:12
@migmig11

Das stimmt nicht! Die Icons bleiben auf deinem Homebildschirm erhalten, auch wenn du die App löscht! Is ja eig auch logisch ^^ .....und du kannst die Icons ganz normal wie andere Icons auch von deinem Homebildschirm entfernen, wenn sie dir nicht gefallen :)

Bei mir nach löschen waren die noch da

Und um sie in Original Zustand zu setzten ... Ein neues zum homebildschirm ziehen und das alte entfernen

Stella1808
Fragesteller

Dankeeschön!! :)