Frage zum Film: Ich weiß was du letzten Sommer getan hast?

3 Antworten

Er hatte den Freund/Verlobten seiner Tochter getötet, weil er ihm die Schuld an dem Tod seiner Tochter gab. An dem Tag als sie ihn versehentlich Überfahren haben, hatte er ihn getötet, aber weil sie anstatt ihm zu helfen versuchten ihn verschwinden zu lassen obwohl sie sahen das er noch lebte, war er sauer und wollte sich deswegen an die jungen Leute rächen. Darum versuchte er sie alle rund um den 4. Juli zu töten und auch alle die im Weg waren. Aber er schaffte es nicht und wurde gegen Ende nur schwer verletzt statt getötet. Und Julie und Ray sagten nichts weil sie immer noch die Strafe für die Fahrerflucht, unterlassene Hilfeleiste, ggf. sogar Mord entgehen wollten die sie bekommen hätten, wenn sie gesagt hätten warum er sie töten wollte. Und da Ben Willis Überlebte, wollte er sich weiter an den beiden Rächen anstatt es sein zu lassen, weil sie ihn zuerst versucht hatten zu töten und arbeitete dieses mal mit seinem Sohn zusammen.

TCRhammerhai
Fragesteller

Danke! Jetzt hab ich es endlich verstanden;)

Es ist ein Slasher hinterfrag es nicht, vielleicht mag er es einfach Leute zu töten :D

Ben (Benjamin) Willis war Fischer, Witwer und lebte mit seinem Sohn zusammen. Eines Abends war er auf dem Weg nach Hause wo er dann von vier Teenagern überfahren wurde. Statt ihm zu helfen oder die Polizei zu rufen, versuchten sie die "Leiche" los zu werden in dem sie den Körper ins Meer werfen. Doch Willis war nicht Tod. Er überlebte und als er wieder zu sich kam schwor er sich im nächsten Sommer, Rache zu nehmen.

Bild zum Beitrag

Ben ist ein extrem rachsüchtiger, hasserfüllter Serienkiller. Besonders denen gegenüber, bei denen er glaubt, das sie ungerecht zu ihm waren. Er ermordete seine Frau, als er erfuhr, dass sie eine Affäre mit einem anderen Mann hatte! Anschließend flüchtete er mit seinen beiden Kinder.

Später starb seine Tochter bei einem Autounfall. Aus Rache ermordete er David Egan, den Freund seiner Tochter, der für den Unfall verantwortlich war. In der selben Nacht wurde Ben schließlich von den Teenagern angefahren, an denen er anschließend ebenfalls Rache nahm! Auch Menschen, die nichts mit der Sache zu tun hatten, mussten sterben. Weil sie ihm im Weg standen. Auch weil Ben voller Hass war. Sein Hauptmotiv ist jedoch immer Rache! Reue zeigte er, als er versehentlich seinen Sohn tötete... (Teil 1-2)

Bild zum Beitrag

Später tauchte er als Zombie wieder auf. Doch diese sehe ich nicht als Kanon. War auch echt kein guter Film! (Teil 3)

Bild zum Beitrag

Die Serie muss ich mir irgendwann auch noch anschauen!

Bild zum Beitrag

 - (Horror, Thriller)  - (Horror, Thriller)  - (Horror, Thriller)  - (Horror, Thriller)

TCRhammerhai
Fragesteller

Danke, hat mir geholfen :) aber das unterste Bild gehört doch nicht zum Film oder?