Frage zum Ende der Serie "Falling Water"?

2 Antworten

Vielleicht träumen die alle auch nur für immer jetzt? So ähnlich wie bei der Mutter des Japaners? Und wurde im Film nicht auch gesagt, dass der Junge dazu führt, dass alle den selben Traum träumen?

Ganz ehrlich ich verstehe das Ende mal so garnicht. Es ist eine erstaunlich gute Serie, aber das Ende ist für mich total Strange. Ich wusste schon garnicht mehr was wahr ist und was nicht XD

Sry ist jetzt keine Antwort, aber man kann sich ja auch so Unterhalten :D