Frage zu Zigarren (Kotzen usw)?

2 Antworten

richtig, Cigarren pafft man und raucht sie keinesfalls auf Lunge. Cigarren werden aus Genuss geraucht und nicht, wie Deine Zigaretten, wegen dem Nikotin um die Sucht zu befriedigen (auch wenn Du behauptest Du bist nicht süchtig - rauch mal nen Monat nicht und dann schauen wir mal wie leicht Dir das fällt)

Zu Deiner Frage: auch vom Paffen kann es Dir übel werden, wenn Du Cigarren nicht gewohnt bist. Daher am besten erst mal nur eine kürzere Cigarre paffen und bei den ERSTEN Anzeichen dass Dir schlecht wird, sofort aufhören.

Man pafft die nur. Es wird troztzdem Nikotin und anderes über Mundschleimhaut bis Rachen aufgenommen. Bist du empfindlich, wird dir vielleicht auch so übel, aber hast noch Zeit, es zu merken, denke ich.