Frage zu Underground Fighting!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Sicherheit gibt es sowas auch in Deutschland.

"Wenn ja wo?"

Das lässt sich schlecht beantworten, weil die Teilnehmer einen Teufel tun werden, das zu verraten. Es hat schließlich seine Gründe, warum solche Kämpfe verboten sind. Nicht selten sind es Kämpfe auf Leben und Tot, und der einzige Preis des Gewinners ist, dass es überlebt. Die "Zuschauer" schließen dabei Wetten ab, und dabei fließen oft Unmengen an Geld.

Das ist ähnlich wie bei illegalen Autorennen, nur davon hört man gelegentlich mal in den Nachrichten, wenn die mit einem Unfall enden, und deswegen eine bestimmt Strecke erstmal stundenlang gesperrt ist.

Wenn du nicht in der "Szene" bist, wirst du vermutlich nie mitbekommen, wann und wo so etwas stattfindet. Und ich kann nur sagen, sei froh, dass du nicht in der Szene bist.

Gamer888
Fragesteller

warum, da kann man eine menge geld damit verdienen

Gamer888
Fragesteller

und wie kommen die überhaupt an das geschäft?

Hernandez687  02.01.2017, 16:15

und so was wird als hilfreichste frage ausgezeichnet ? aus der antwort ist doch schon herauszulesen das der kerl der das geschrieben hat keine ahnung hat ob es illegale fights gibt oder nicht ... meinertreu .. lern lesen ... @ TE

Du kanns dich im MMA Kampfsportvereinen die Vollkkontakt trainieren anmelden und das solltest Du als Fighter ja sowieso. Dort triffst Du auch auf Leute die Zugang zu solchen Events haben. Aber wie von Vorrednern bereits geschildert ist das nichts für Dich. Da es dabei nicht nur um Leben und Tod gehen kann, sondern geht. Fokusier Dich lieber aufs Leben, positive Dinge, Liebe und such dir nicht den Wettbewerb im Kampf um Leben und Tod. Auch dein Kampfsportverein liefert Gegner auf Weltklasse Niveau, und das Sparing reicht. Verstehe dass Man es wissen will wie gut man ist, das geht uns allen so. Und dass es Momente gibt bei denen es einem egal ist ob man dabei sein Leben verliert. Daher ist es besser dass du/wir nicht in diesen Kreisen bist/sind. Worst case: Rollstuhl, Hirnschaden oder Tod, Best case: Killer!? Chill und train brother.

Such dir die trainer der Weltmeister, Europameister, Landesmeister in deinem MMA style, da kannst Du dann gegen die Besten 3 mal die Woche oder täglich antreten, triffst auf die besten Fighter und kannst testen was in Dir steckt, und wenn Du wirklich gut bist bringen Dich die Trainer dann zum WM Gürtel.

Ergo: mach ne Runde sparring und Chill, wie wir alle 👍🏻

Oststeinbeker  10.12.2021, 22:18

Und wenn das Sparring nicht reicht gibts ja (eine Nummer härter) auch immer noch den legalen Vollkontaktwettkampf.

Hallo zusammen,

Ich hoffe das eine Antwort kommen wird.

Bamkzzz bist du dir wirklich sicher das es in Hamburg statt findet?

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit da rein zu kommen für einen Kämpfer? Klar gibt es die aber ich hab die Kontakte nicht. Bräuchte sehr dringend Hilfe dafür. Danke in voraus.

Versuch bloß nicht in diese scene zu kommen es ist extrem gefährlich das gibts auch in Deutschland leider das ist echt krass gefährlich du weist nicht was da passiert

Absolut absurde Antworten es ist sehr leicht da rein zu finden.. nächster halt hamburg am hafen.. kämpfe finden dort fast täglich zwischen den containern statt..