Frage zu Tv now Testversion?

2 Antworten

Hallo mygirl98,

da sich das kostenlose Testabo automatisch verlängert, sofern du dieses nicht während der Testphase kündigst, musst du bereits bei der Registrierung alle notwendigen Daten eingeben.

Du kannst das Testabo jederzeit kündigen, in dem du dich in dein Benutzerkonto einloggst und unter "Mein Profil" und "Mein TV NOW PLUS" die Testphase kündigst.

Wenn dir unser Angebot gefällt, brauchst du nichts zu unternehmen. Das Abo verlängert sich automatisch am Ende der Testphase und du kannst dann weiterhin unser reichhaltiges Angebot für 2,99€ im Monat genießen.

Das kostenpflichtige Abo ist natürlich jederzeit monatlich kündbar. Alle Infos dazu findest du auch in unserem Hilfecenter unter hilfe.tvnow.de

Viele Grüße

dein TV NOW Team

Ohne Zahlungsdaten geht es nicht.