TV NOW - E-Mail: Profil aktiviert: muss ich zahlen?

2 Antworten

Hallo UnknownPerson,

die 30-tägige Testphase aktivierst du, indem du TV NOW PLUS buchst. Dafür gibst du deine Zahlungsdaten ein und wirst durch den Zahlungsprozess geführt.

Wenn du TV NOW PLUS nach der Testphase weiterhin nutzen möchtest, kannst du dich entspannt zurücklehnen. Nach der kostenlosen Testphase verlängert sich TV NOW PLUS automatisch monatlich für nur 2,99 € pro Monat.

Falls du TV NOW PLUS nicht weiter nutzen möchten, kannst du das Angebot bis zu einen Tag vor Vertragsverlängerung in deinem Account kündigen. Logge dich dazu auf tvnow.de ein und wähle oben rechts "Mein Profil" und dann "Mein TV NOW PLUS". Dort kannst du dein Abo verwalten.

Viele Grüße, dein TV NOW Team

du schließt einen Verrtag ab, zahlst aber erst im 2. Monat... deswegen musst du in glaub 14 Tagen kündigen sonst zahlst du für dein Abo 

Ps4 HDR aktivieren?

Hallo leute ich weiß wie man bei der ps4 pro hdr (High dynamic range) aktiviert aber ich hab einen monitor und das steht dann

tv unterstützt hdr nicht

...zur Frage

Hd+ funktioniert nicht, liegt es am Sat?

Hallo!

Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft Samsung 7009! Mit int.Reciever

Habe mir zusätzlich eine Hd+ karte gekauft(CI)

Die Karte wurde sofort vom Tv erkannt aber nicht gestartet! Habe ich dann beim Media Markt aktivieren lassen

Wenn ich Hd+ Programme suche werden auch welche gefunden aber es gibt einfach kein Signal ! Beim Tv vorher mit Sat Reciever hatte ich zumindest ARD und so in Hd!

Ich habe min. 4 Stunden lang versucht das Problem selber zu lösen! Da dies nicht funktionierte bin ich wieder zum Media Markt gefahren, habe die Sachlage erklärt aber die haben mir nur wiederholt was ich eh schon stunden versucht habe! Zudem habe ich gefragt ob alles so kompatibel is oder ob eventuell die Sat-Anlage zu alt ist! Die meinten nein dass kann nicht sein!

nunja es funktioniert immer noch nicht!

Jetzt meinte mein Nachbar dass es nicht funktionieren kann wenn 2 Parteien an der Sat Anlage hängen !

Stimmt dass ? Oder such ich schon wieder in der falschen Richtung ??

An die Sat-Anlage direkt komme ich leider nicht hin die steht auf dem Dach!

Kann also über die Anlage nicht mehr Details preisgeben!

Ich hoffe mir kann einer helfen, nicht das die 80 euro futsch sind! Media Markt nimmt sie nicht zurück da sie aktiviert wurde!

...zur Frage

Freenet TV aktivieren?

Hallo, ich habe paar Fragen zu Freenet TV

1. Wie aktiviere ich Freenet, muss ich nur auf die Webseite von Freenet TV gehen, und dort mich anmelden und so, oder/und muss ich etwas am DVB-T Gerät einstellen, oder kommen die Privaten Programme dort dann unter Sender suche automatik wenn man Freenet TV aktiviert hat?
  2. Ich will erst mal nur für ein Monat Feenet aktivieren, wo genau unter www.Freenet.de kann man die Privaten Sender für 1 Monat aktivieren?
  3. Gibt es auch Guthabenkarte für 1 Monat oder 3 Monate? Oder gibt es nur die 12 Monate Guthabenkarte?
...zur Frage

Darf ich bei Shoop Gutscheine kombinieren?

Hallo,

ich habe eben einen 10€ Bonus aktiviert, den ich von Shoop per E-Mail bekam, ich bekomme also 10€ gutgeschrieben für den nächsten Einkauf in einem beliebigen Partner-Shop über shoop.de . Ich möchte Deichmann wählen.

Ich habe aber auch noch einen 5€ Gutschein direkt von Deichmann bekommen, der nichts mit Shoop zu tun hat.

Ist es möglich, den 10€ Shoop Bonus zu erhalten und zusätzlich auf der Deichmann Seite den 5€ Deichmann Gutschein einzugeben oder ist das nicht gleichzeitig erlaubt, also wird dann der Shoop Bonus sowie das Cashback abelehnt?

...zur Frage

Kann keine Videos bei TV.now gucken wegen Adblocker, warum?

Ich schaue meine Serien abends nach wegen der Arbeit. Bei TV now. steht das ich einen Adblocker aktiviert habe, aber ich hab keinen installiert. Wie bekomme ich den weg?

...zur Frage

TV NOW PLUS, wo kann ich mir die Videos ansehen?

Habe mich gerade bei Tv now angemeldet und hierbei wurde ich direkt weiter zu tv now plus gebracht. Da das Video, welches ich gucken möchte nur über TV now plus geht. Mir wurde beim registrieren gesagt, dass ich einen Monat kostenlos gucken kann und ab dann 2,99€ pro Monat. Nun habe ich auch ein Profil, mit den Punkten, Mein Account, Mein TV NOW PLUS, Einstellungen. Nun weiß ich nicht, wie ich mir jetzt die Videos ansehen kann, komme immer nur wieder zu - Mein Profil... Hatte jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?