Tv now kostet?

2 Antworten

Hallo labelloo28,

mit den 2,99 € pro Monat finanzieren wir u.a. die Entwicklung der App für die verschiedenen Plattformen.

Das kostenpflichtige TV NOW PLUS Abo bietet dafür zusätzlich viele weitere Vorteile, wie z.B. deutlich weniger Werbung, ein Archiv mit über 400 Formaten und die Livestreams unserer 8 Sender. Du kannst TV NOW PLUS natürlich 30 Tage lang kostenlos testen.

Viele Grüße,

dein TV NOW Team

Was genau willst du jetzt hören? Wenn es da was kostet dann ist das eben so. Wir kennen doch die Gründe von RTL und Co nicht wieso sie etwas auf einer Plattform kostenlos anbieten und auf der anderen eben nicht.