Frage zu trockensex mit Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stuhlfresser,

es ist wirklich schade, dass der Sexualkundeunterricht heut zu Tage wohl teilweise wirklich sehr schlecht ist.

Natürlich kann sie dabei feucht werden. Wenn sie feucht wird, heißt das einfach nur, dass sie sexuell erregt ist. Ist genau so, wie wenn du eine Erektion bekommst. 

Natürlich ist es auch möglich, dass du dabei einen Samenerguss bekommst.

Passieren kann allerdings höchstens dann etwas, wenn dein Sperma, oder auch die Lusttropfen, dabei mit ihrer Vagina in Berührung kommen. Darauf solltet ihr also achten, dass das eben nicht passiert.

Ansonsten viel Spaß. ;)

LG Sascha

Also solange wir Klamotten tragen, kann nichts passieren, habe ich das richtig verstanden? 

0
@Stuhlfresser

Sagen wir es mal so, die Chance bzw. das Risiko, dass eine Samenzelle den Weg durch die Klamotten an ihr Ziel findet, ist ungefähr so groß, wie die Chance auf einen Sechser im Lotto.

0

Wenn ihr unterwäsche anhabt oder leggins und du keine jeans oder so dann ist es überhaupt nicht schmerzhaft!!! Ich liebe es, für mich ist eher der normale geschlechsverkehr schmerzhaft...

Es wäre sicherlich mehr schmerzhaft als genussvoll. Wenn sie den Schmerz, oder irgendwas anderes so geil findet, dann kann sie währenddessen auch feucht werden.

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Hoffe ich zumindest mal. "Trockensex" heißt doch eigentlich nicht, dass er ihn wirklich reinsteckt...  

1

Feucht durch Umarmung? O.ö

Meine Freundin hat mir grade erzählt, dass sie heute feucht geworden ist als sie ihreb schwarm umarmt hat...kann das wirklich passieren ? O.ö

...zur Frage

Ich hatte Trockensex mit meiner Freundin, geht das das sie von sowas schwanger wird?

Ich(m 13) übernachte heute bei meiner Freundin(13). Als wir zusammen im Bett waren haben wir erst rumgemacht und dann trockensex. Wir hatten beide ne Boxer an und sie hat sich auf mich rauf gesetzt und sich an mir gerieben bis ich es nicht mehr aufhalten konnte und gekommen bin. Es war mega geil aber hinterher musste nicht nur ich die Boxer wechseln sondern sie auch weil die nass war. Kann das jetzt nur von ihr sein oder könnte auch Sperma durchgegangen sein zu ihr. Wenn ja kann sie davon schwanger werden? Sie schläft jetzt schon aber ich mach mir ganz schön Kopf. Bitte helft mir kann da was passieren?

...zur Frage

trockensex - schwangesaft doch nicht ausgeschlossen?

er hatte ne jogginghose an und ich eine leggings (natürlich hatte ich nen slip unter der leggings an, nehme mal an, dass er auch was unter der jogginghose anhatte). wir haben rumgemacht und ja er hat seinen penis vlt 10-15 min an meine scheide gereibt (ihr wisst ja was ich mein) nur alles lief angezogen ab.

ich spürte aber schon das ich feucht und so bin, weiß jetzt nicht ob sich die lusttropfen von im meiner feuchtigkeit irgendwie vermischen könnte. meine frage ist, kann da was passieren?

gefingert hat er mich quasi auch angezogen

...zur Frage

Lusttropfen Durch Stoff?

Guten Tag,

letzte Nacht spielte sich folgendes Ereignis ab.

Meine Freundin und ich haben gerne Trockensex und diesmal war sie nackt untenrum. Ich hatte eine Stoffhose an. Am Ende bemerkten wir das meine Stoffhose oben feucht war, genau da wo sie dran gerieben hat mit ihrem Geschlechtsteil. Besteht ein Schwangerschaftsrisiko, oder serben die Sperien im Lusttropfen durch die Stoffhose ab?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie soll ich die Vagina meiner Freundin nennen?

Sowohl bei Freunden als auch bei meiner Freundin weiß ich immer nicht, wie ich sie nennen soll...

Vagina klingt so steril und medizinisch Scheide klingt irgendwie so unschuldig und medizinisch, es soll ja auch erregend klingen ;) Mumu geht gar nicht haha, sehr kindisch Foe und Mu*i klingen total abwertend Pussy klingt irgendwie komisch...

Ich kann mich nicht entsscheiden...was sagt ihr?

...zur Frage

Freundin Nicht Online

Hallo klingt zwar dumm aber meine freundin war den ganzen Tag bei whatsapp nicht online was tuhen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?