Frage zu trockensex mit Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stuhlfresser,

es ist wirklich schade, dass der Sexualkundeunterricht heut zu Tage wohl teilweise wirklich sehr schlecht ist.

Natürlich kann sie dabei feucht werden. Wenn sie feucht wird, heißt das einfach nur, dass sie sexuell erregt ist. Ist genau so, wie wenn du eine Erektion bekommst. 

Natürlich ist es auch möglich, dass du dabei einen Samenerguss bekommst.

Passieren kann allerdings höchstens dann etwas, wenn dein Sperma, oder auch die Lusttropfen, dabei mit ihrer Vagina in Berührung kommen. Darauf solltet ihr also achten, dass das eben nicht passiert.

Ansonsten viel Spaß. ;)

LG Sascha

Also solange wir Klamotten tragen, kann nichts passieren, habe ich das richtig verstanden? 

0
@Stuhlfresser

Sagen wir es mal so, die Chance bzw. das Risiko, dass eine Samenzelle den Weg durch die Klamotten an ihr Ziel findet, ist ungefähr so groß, wie die Chance auf einen Sechser im Lotto.

0

Wenn ihr unterwäsche anhabt oder leggins und du keine jeans oder so dann ist es überhaupt nicht schmerzhaft!!! Ich liebe es, für mich ist eher der normale geschlechsverkehr schmerzhaft...

Es wäre sicherlich mehr schmerzhaft als genussvoll. Wenn sie den Schmerz, oder irgendwas anderes so geil findet, dann kann sie währenddessen auch feucht werden.

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Hoffe ich zumindest mal. "Trockensex" heißt doch eigentlich nicht, dass er ihn wirklich reinsteckt...  

1

Problem mit rechts links?

Zur Zeit arbeite ich bei einer Spedition in der Werkstatt und repariere lkw bzw. ich helfe dabei. Davor hatte ich keinerlei Verständnis in Technik also Umgang mit Werkstatt etc. In der Schule haben er dauernd Holz geleimt und so ein scheiß gemacht gelernt hab ich dabei nichts. Als ich dann in den Betriebe kam hatte ich erstmal keine Ahnung wie man überhaupt eine Mutter aufmacht und ich hatte keine Ahnung wie man das macht. Er hat’s mich erklärt als ich es mal falsch gemacht hatte. Ich habe aber jedoch immer das Problem das wenn die Mutter auf dem Kopf steht und so auch festgemacht wurde das ich immer die Schwierigkeit habe in die richtige Richtung zu schrauben. Ich drehe die Mutter immer zu obwohl ich sie auf haben will. Wenn ich die Mutter aber jedoch von vorne sehe habe ich keinerlei Probleme dabei und bekomm sie immer auf. Ich habe nur das Problem das ich schlecht Umdenken kann wie rum ich die Schrauben drehen muss wenn ich sie garnicht richtig sehe. Vlt klingt das ein bisschen lächerlich aber ist sowas normal. Außerdem stehe ich dauernd unter Druck von meinem Ausbilder der dauernd schaut ob ich es richtig mache. Zusätzlich kommt dazu das ich eig recht wenig in der Werkstatt bin und auch nicht immer dort etwas Arbeite. Habe einfach wenig Erfahrung. Ist sowas normal oder bin ich auf gut deutsch dumm ?

...zur Frage

trockensex - schwangesaft doch nicht ausgeschlossen?

er hatte ne jogginghose an und ich eine leggings (natürlich hatte ich nen slip unter der leggings an, nehme mal an, dass er auch was unter der jogginghose anhatte). wir haben rumgemacht und ja er hat seinen penis vlt 10-15 min an meine scheide gereibt (ihr wisst ja was ich mein) nur alles lief angezogen ab.

ich spürte aber schon das ich feucht und so bin, weiß jetzt nicht ob sich die lusttropfen von im meiner feuchtigkeit irgendwie vermischen könnte. meine frage ist, kann da was passieren?

gefingert hat er mich quasi auch angezogen

...zur Frage

Wie dumm... Passiert nur mir... (Schraubenzieher in Tank gefallen....)

Guten Tag Community, Sowas kann nur mir passieren.. Wie dumm es auch klingt, ein Schraubenzieher ist versehendlich in den Tank gefallen.. Wie kriege ich das raus? Will jetzt nicht alles abbauen und wieder zusammenschrauben. Hoffe auf Antworten

...zur Frage

Flughafen angst?

Ich möchte zum ersten Mal alleine reisen aber Trau mich nicht alleine Klingt Vlt dumm aber ich hab Angst etwas falsch zu machen am Flughafen was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Ich weiß die frage klingt vlt blöd. Wie kann man dumm werden? Einbißchen unwissend werden, damit man das Leben genießen kann und nicht so viel nachdenkt?

...zur Frage

Was it ein firmenname?

Ich will bei amazon etwas bestellen doch ich muss ein Firmennamen angeben aber was ist das? Ich hab doch keine Firma:D diese frage klingt vlt dumm aber ich kenne mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus also bitte hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?