Frage zu Trainingsplan, David Laid?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

wie ich das auf den ersten Blick sehe, solltest du zuerst das eine (1.) und andere das andere Training machen. Natürlich kannst du auch in einer anderen Reihenfolge vorgehen, wenn du möchtest!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Trainingsplan mit Geräten?

Hallo,

denkt ihr folgender Plan ist okay, wenn ich nur mit Geräten trainiere oder sollte ich noch was dazu nehmen bzw. ersetzen? Oder könnt ihr mir einen komplett anderen Plan vorschlagen?danke!

Leg press

Overhead press

Lower back

Abdominal

Rotary Torso

...zur Frage

Effektiver Push/Pull Trainingsplan?

Hey Leute, wollte nur mal eure Meinung hören was diesen Trainingsplan angeht.(https://www.american-supps.com/push-pull-beine) Ist ein 3er Split und schaut ziemlich gut aus, nur ist der pull day wesentlich kürzer als der ush day.(weniger Übungen)

...zur Frage

Guter Push / Pull / Beine plan?

Hallo ich bin auf der Suche nach einen gut durch dachten Push Pull Beine plan, mit was für Übungen, Wiederholungen , Sätze und in was für Tagen pause für Regeneration? Trainingserfahrung ca 2 Jahre ! Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Push Pull Trainingsplan sinnvoll und effektiv?

Ich bin 16 Jahre alt. Kraftwerte sind fortgeschritten. Wollte jetzt Mal n Push Pull mit 4 Einheiten pro Woche machen und benötige dringend Feedback zum Plan!!

Push:

Kniebeuge 4x8 Bankdrücken 4x6 Schrägbankdrücken mit KH 4x10 Seitheben 3x12 Dips 3x12 Leg raises 4x15

Pull: Kreuzheben 3x8 Latziehen 3x10 Rudern mit KH je Seite 3x10 Butterfly Reverse 3x12 Curls 3x12 Wadenheben 3x15

Was sollte ich am Plan ändern? Er kommt mir auch etwas kurz vor. Was könnte man ergänzen oder passt es so?

...zur Frage

Welcher Push & Pull Trainingsplan ist besser geeignet?

Der hier http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/587/content/Push---Pull-Trainingsplan

oder der wo die Bilder im Anhang sind?

Mit welchen der beiden erzielt man bessere Erfolge für einen Muskelaufbau

...zur Frage

trainingsplan in ordnung?m

ist dieser plan in ordnung so? oder soll ich noch jeden 2ten tag bauch hinzufügen? weil ja bald sommer ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?