Frage zu Sporttheorie?

Das sind die Texte dazu

1 Antwort

klar, ich kann dir helfen! also, körperliche Anpassung durch sportliches training, dass sind sozusagen die veränderungen, die dein körper durch das training macht, Je nachdem, was du trainierst, kann das zum Beispiel Muskelwachstum, Verbesserung der Ausdauer oder erhöhte Beweglichkeit sein Das kommt alles darauf an, welchen sport du machst und wie intensiv du trainierst, Wenn du genauer wissen willst, welche anpassungen bei welchem training passieren, musst du ein ein bisschen konkreter werden

Maria2005228
Fragesteller

Ja also das ist eine Hausaufgabe und die Frage lautet halt “Erläutern sie die körperliche Anpassung durch ein sportliches Training “