Frage zu Skyrim (Rüstung) Psijic-Robe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich GLAUBE nicht, hier ist der Code: Helm: player.additem #00065B99 Robe: player.additem #00065B94 Schuh: player.additem #00065B9B Handschuhe: player.additem #00065B9D

soweit ich weiß, nein. aber du kannst dir die rüstung aus der testinghall holen, hab ich auch gemacht. der cheat müsste "coc qasmoke" lauten. raus kommst mit "coc riverwood" bzw "coc dawnstar"...musst die städtenamen auf englisch eintippen