Frage zu Robux devex warum ist roblox so berühmt?

4 Antworten

Berühmter nicht, nein.

Aber Roblox ist halt ein Baukasten, den man recht leicht benutzen kann.

Entsprechend ist die Nachfrage danach zu hoch. Viele sehen nur dieses Kinderspiel mit den eckigen Charakteren. Dabei ist es viel mehr.

Aber trotz allem nicht meins.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

rantsiednesad
Fragesteller

muss auch sagen, das gefählt mir nicht so. aber roblox macht ganix nimmnt 95% von den geld und ja das ist halt unfair steam gibt dir 65/75% da kann man noch sprechen

Ist halt Zugänglicher für kleinere Kinder als Minecraft denke ich, wenn ich sehe wie Verwandte sich das Hirn wegbrennen mit irgendwelchen selbstgemachten Maps und Modes wo ich mir denke: ,,Wieso ist das in Roblux erlaubt?", weiß ich auch nicht. Denke mal weil es dort viele Modes gibt wie z.B Overwatch oder Dead by Daylight oder irgendein anderes Spiel das in Roblux nachgestellt wurde was ich halt spielen kann ohne Geld für das Original auszugeben. Ist aber auch nur ne Vermutung und meiner Meinung nach sehen diese nachgestellten Spiele eher wie eine Version für Arme aus.

Hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roblox ist ein Spiel dass sehr viele jüngere Personen anspricht weil es so endlos viele Spiele gibt, die man alle auch mit Freunden spielen kann bzw. auch Feeunde finden kann.

Dass wirklich jeder selber ein Spiel erstellen kann macht Roblox nochmal beliebter :)

Alles ne Frage der Zielgruppe. Meiner Meinung nach beides crap, und ich kenne ehrlich niemanden der Roblox spielt.