Gibt es eine möglichkeit Robux kostenlos zu bekommen?

5 Antworten

Das gibt es.

Als Mod, also modifizierte App, findest du auf APKmody, APKpure, APKdone und Moddroid jeweils zum download:)

Das sind legale und seriöse Seiten ohne virus, die werden sogar immer geprüft und nur von Entwicklern werden die Apps dort angeboten

Ja, allerdings sind die meisten Fake, du erledigt Aufgaben, dann sammelst du Punkte und ab einer bestimmten Punktzahl, kriegst du Robux, meist nicht viele.

Viele der Seiten sind, wie schon gesagt, Fake, du gibst also deine Telefonnummer ein, um dich zu "verifizieren".

Manche Seiten laden dir entweder einen Virus auf dein Gerät oder sie verkaufen deine Daten.

Naja, es gibt bestimmt auch Seiten die funktionieren, mir ist das Risiko aber zu groß.

Liebe Grüße

Ja gibt es. Es gibt einige Seiten die dir Robux auszahlen wenn du für sie Geld eintreibst.

Ich denke nicht. Fall bitte nicht auf so Webseiten rein, die sowas anbieten, sie liefern meistens Makros, Viren, Trojaner und co an oder können dich im schlimmsten Fall sogar hacken.

Wenn du schon keine Robux ausgeben willst, kann ich dir empfehlen, auf Tiktok nach Inspiration für einen Avatar ohne Robux zu suchen. Wenn jemand dich beleidigt und als Noob bezeichnet, mach dir nichts draus! Die haben alle nur große Klappe und nix dahinter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja auf rblx.land kannst du Aufgaben erledigen wie z.B. Umfragen,Apps herunterladen usw. Dann wenn du die Robux hast kannst du auf With Draw drücken dann steht dort was du alles machen sollst.

Grüße Merdan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung