wisst ihr wie man ihn roblox kostenlos robux bekommt?

6 Antworten

Du kannst bei Microsoft Rewards mitmachen, das geht eigentlich ziemlich schnell und ist vorallem nicht illegal.

Hier eine Erklärung was genau das ist:

Microsoft Rewards ist ein Belohnungsprogramm von Microsoft, das Benutzern die Möglichkeit bietet, Punkte zu sammeln und diese Punkte gegen verschiedene Prämien einzulösen. Es funktioniert ähnlich wie andere Treueprogramme, bei denen Kunden für ihre Aktivitäten belohnt werden.

Die Teilnahme an Microsoft Rewards ist in der Regel kostenlos, und Benutzer können Punkte verdienen, indem sie bestimmte Aktionen auf Microsoft-Plattformen ausführen. Die verfügbaren Aktionen können je nach Region variieren, aber typische Möglichkeiten, Punkte zu sammeln, sind:

  1. Suchen mit Bing: Benutzer können Bing als ihre Suchmaschine verwenden und erhalten Punkte für Suchanfragen, die über Bing gestellt werden.
  2. Verwenden von Microsoft Edge: Das Surfen im Internet über den Microsoft Edge-Browser kann Punkte verdienen.
  3. Einkäufe im Microsoft Store: Durch den Kauf von Produkten im Microsoft Store können ebenfalls Punkte gesammelt werden.
  4. Quiz und Umfragen: Microsoft Rewards bietet regelmäßig Quizze und Umfragen an, durch die Benutzer zusätzliche Punkte verdienen können.
  5. Erfüllen von Tagesaufgaben: Es gibt tägliche Herausforderungen, die erfüllt werden können, um weitere Punkte zu sammeln.

Sobald Benutzer eine ausreichende Anzahl von Punkten gesammelt haben, können sie diese gegen verschiedene Belohnungen einlösen. Die verfügbaren Belohnungen können auch variieren, aber sie können zum Beispiel Microsoft Store-Gutscheine, Xbox Live Gold-Mitgliedschaften, oder Robux sein

Microsoft Rewards bietet den Benutzern eine Möglichkeit, von ihrer Interaktion mit den Microsoft-Diensten zu profitieren und ihre Bindung an die Plattform zu stärken, indem sie Anreize schafft, diese Dienste verstärkt zu nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Es ist, außerhalb des Ingame-Stores, nicht möglich, legal an Robux zukommen. Alle Seiten die versprechen legal an gratis Robux zu kommen, sind Fake und werden dich nur scammen, also lasse es lieber.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Alle Websites sind eigentlich scams. Ich habe jedoch einmal Robux gewonnen, indem ich in Twitter Robux giveaways mitgemacht habe. Achtung, manche sind aber fake! Jedoch ist es nicht ein großes Problem, denn dort muss man die einfach Folgen, liken und retweets machen (kommt drauf an was sie wollen). Dazu muss mein auch einfach sein Roblox User sagen.

Ich finde, dass es trotzdem zu viel effort ist. Ich würde am liebsten einfach irgendwas machen, an was sich deine Eltern freuen und dann nach Robux fragen.

Da gibt es verschiedene Methoden:

1. Microsoft rewards.

2. Pls donate.

3. Du kannst für Leute in Roblox studio Scripten oder bauen und dafür Geld verlangen.

4. Du kannst Shirts und andere Kleidungen erstellen und verkaufen.

5. Du kannst ein Roblox Spiel erstellen und mit gamepasses Geld verdienen.

Hoffe das hilft :)

RBXMAGIC (in google eingeben) du musst da Aufgaben erfüllen wie Aufgaben, Spiele spielen usw. Hat bei mir geklappt

Falls es aber an deien Eltern liegt kannst du dir roblox gutscheinkarten in läden holen, die je nach betrag 10-20€ kosten.