Wie kann ich gratis robux, in Roblox bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du ein Spiel erstellt und Premium Nutzer fragst, ob die bei dir reinjoinen.

  • Game Pässe fü dein Spiel erstellen und bei Pls Donate anbieten und dann warten bis jemand was dasvon kauft
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

So weit ich weiß kann man in manchen Modis gratis Robux bekommen welche weiß ich leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asurox1986  04.03.2023, 14:26

So etwas gibt es nicht!

Commanderjoke  04.03.2023, 18:31
@Asurox1986

Doch da kann man ein Bild Malen und denn preis bestimmen wenn jemand das gut findet kann er dir das für robux abkaufen :)

Das geht nicht

Es ist nicht möglich Gratis an Robux zu kommen, jeder der so etwas behauptet Lügt.

cvqlz  07.03.2023, 23:23

Das stimmt so nicht. Es gibt schon Wege an Robux zu gelangen ohne sie zu kaufen. Als Beispiel kann man sein eigenes Spiel entwickeln oder z.B. Avatar Kleidung und UGC‘s. Es gibt auch noch Möglichkeiten mit Websiten Robux zu verdienen. Dort muss man dann Dinge wie z.B. Fragen ausfüllen oder ein Spiel herunterladen und in diesem ein bestimmtes Level erreichen. Dies ist jedoch glaube ich nicht gerade legal und man muss seine Account Daten zum transportieren der Robux angeben. Und außerdem fängt man sich am Ende bestimmt noch einen Virus dazu, mit den ganzen Links, die man dort anklickt. Nicht gerade empfehlenswert.