Wie Robux gratis bekommen?

5 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Hey Maike Hamster,

Es gibt tatsächlich mehrere legale Wege robux zu verdienen!

Hier ein paar Beispiele:

Sonst kannst du auch auf YouTube Videos dazu suchen!

Das waren jetzt aber so die meisten Methoden.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!^^

Liebe Grüße

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.microsoft.com/en-us/rewards/earn-robux&ved=2ahUKEwjSstDzvNL5AhUE_6QKHfxlASoQFnoECA4QAQ&usg=AOvVaw2vgPc22WjSX_kdtPLt8z-N

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gerne!^^
Mondstern214  19.08.2022, 10:32

P.S beim Link musst du deine Daten sagen!!!!!!! Und du kannst Außerdem noch in ein Spiel was man erstellt Sachen verkaufen

Leana07  31.10.2022, 07:33

Keine Sorge es gibt da auch noch ein spiel namens pls donate du musst einen game pass erstellen dann werden Leute kommen und dir einfach robux geben aber die Anleitung kannst du auf YouTube suchen wie man einen Game pass erstellt :)

Garnicht. Entweder man kauft die oder man muss damit leben keine zu haben. Und Internetseiten die dir kostenlose Rubix versprechen sind alles nur Fakes und wollen nur deine Daten. Ich kenne jedenfalls keinen Weg an Gratis Robux zu bekommen ohne Daten angeben zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey :) es gibt ein Spiel namens „pls donate „ in Roblox , du musst einfach ein gamepass erstellen ( ist kostenlos , wenn du nicht weißt wie es geht Guck dir ein YouTube Video dazu an ) und dann in das Spiel gehen und warten bis dir jemand robux spendet . Leider bekommst du nur 60% von den robux aber das ist dafür komplett kostenlos , du bekommst die robux aber erst in ungefähr 3-7 Tagen .

du kannst aber auch bei YouTube an Robux Verlosungen teilnehmen .

hier sind noch wege wofür du aber erst robux zahlen musst :

-Gruppe erstellen (100 robux ) und Kleidung hochladen ( pro Kleidung 10 robux )

-Spiel ersten und dafür gamepasse Erstellen (weiß nicht wieviel das kostet )

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren Roblox
GutefrageHel  21.08.2022, 04:43

Übrigens ist dieses Spiel sehr sicher , dadurch haben schon mehrere Berühmte YouTuber robux bekommen und ich auch .

Ganz einfach: Entwender du kriegst welche von einen Spendenserver oder du Programmierst ein Spiel machst in-game-käufe... Oder du schaust mal bei Microsoft Edge und gewinnst da was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung