Frage zu meinem verdampfer?

2 Antworten

also bei meinen Ammits isses normal, wenn der Tank leer ist... die brutzeln aber auch noch nen kleinen Moment nach und der dabei entstehende Restdampf sammelt sich dann schon mal im Tank und dann haste "Nebel" da drin :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo ThePunisher777

Normalerweise beschlägt nichts von innen, es kann aber sein, das dein Liquid Wasser enthält, dann ist das schon möglich.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016