Frage zu MEGA. Downloads verschwinden. Warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya Maxinator1707,

bei Mega bzw. diesen ganzen Platformen, ist es ja so, dass wenn ein DL nicht erfolgreich war, dass das "ganze" File bzw. der berits erfolgte Part des DL´s, von dem Zielrechner gelöscht wird...

Somit dürfte das x bedeuten, dass der DL nicht erfolgreich gewesen ist...

Die Downloadgeschwindigkeit variiert ja (ganz stark) je nach dem was man als Account hat, sprich bei/mit einen bezahlten Account, ist der Speed um einiges schneller/höher!

Gab es bei Mega nicht auch die Möglichkeit die Datei(en) in seinen Account zwischen zu speichern?

Glaube dann ist ein erneuter DL nicht so "aufwendig"? Bzw. war da als Free-User nicht auch iwie eine Traffic-Begrenzung?  *grübel*

Greetz,

GaiJin

Oder es wurde als Virus erkannt oder angebliche AGB Verletzung

Ich habe mal versucht den download über MEGA im Browser zu downloaden. (Ich habe das Viren Programm AUSGESCHALTET). Ich bekam eine Meldung: 
Your browser storage for MEGA is full. Your download will continue automatically after you free up some space.

Ich habe dann im Internet geschaut und herausgefunden das es an den Cookies liegt. Alle entfernt und es konnte losgehen.

Am nächsten Tag: 28% Fortschritt, GLEICHE MELDUNG ):

Ich kann zwar jetzt wieder versuchen die mittlerweile 4,9 GB Cookies zu löschen doch sie tauchen wieder und wieder auf und die Fehlermeldung bliebt.

Was kann ich tun ?

PS: Ich habe zugelassen das Mega Sachen auf meinen PC speichern darf.

Was möchtest Du wissen?