Habe mir eine Datei von Megasync heruntergeladen. Der Download hat die Dateiendung "mega" (ohne Anführungszeichen)? Wie kann ich diese Datei öffnen? Nobby?

1 Antwort

Heya NorbertHartmann,

hätte da zwei Sachen die mir einfallen würden...

Zum einen evtl. mal testen was passiert, wenn Du die Dateiendung händisch änderst!?

Sprich, wenn Du weisst in welchen Format das ursprüngliche Format sein sollte, das mega einfach "löschen" und durch das "richtige" Format ersetzen...

Was aber evtl. auch sein könnte, das irgendein Part des Downloads nicht vollständig ist und/oder fehlerhaft!?

D.h. Du müsstest dann diesen Part nochmal laden...

Greetz,

GaiJin