frage zu maze runner

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej die werden Leder Holster oder harnesses genannt. leider kannst du die nicht kaufen, da sie speziell für den Film hergestellt wurden. Check: http://www.shopyourmovies.com/the-maze-runner-costume-design-interview-with-simonetta-mariano/

Nur mit den Schuhen kommst du weiter, die sind von Palladium, Typ Baggy, Farbe Chocolate. Sind aber nicht mehr im Programm von Palladium, die musst die versuchen über Amazone oder EBay zu bekommen. Ich habe mir grad welche bestellt. Die Longsleves sind von Homespun, Kanada; Typ: Henley (coalminer). Die sind auch nicht mehr in deren Programm.

Wenn du was rausfindest, Longsleeve, Harness oder Handschuhe, freue ich mich wenn du es hier postes.

Haute

ok danke aber wäre echt cool wenn man die kaufen könnte aber die Schuhe sind auch nicht schlecht ^^

Ich habes es bei maze runner rucksäcke gefunden aber leider finde ich nirgends wo man sich das kaufen kann :/ naja egal ^^

Hey,

Ich glaube die haben keinen Namen (: Vielleicht Ausrüstung?

Liebe Grüsse

na ja ok wer cool wenn ich auf so was stoßen würde wäre bestimmt voll der hit wenn ich mit so einer ausrüstung an der event zombie run tragen würde ^^ ah noch danke für deine antwort :)