Wer von euch mag Maze Runner?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme damit jetzt wohl etwas spät, aber ich liebe diese Filme, also muss ich die Frage beantworten. 😂 Vor anderthalb Jahren habe ich die Trilogie das erste Mal geschaut. Ich mochte die Filme sogar so sehr, dass ich mir kurz darauf alle Bücher dazu gekauft habe. Ich finde die Bücher noch viel besser als die Filme. Einfach weil so unfassbar viel erklärt wird und die Storyline auch ein bisschen anders ist. Nur den dritten Teil mag ich überhaupt nicht. Aber ich will hier auch nichts spoilern. Ich bin gespannt, wie du den dritten Teil findest. Ach, und Newt ist mein Lieblingscharakter. 😂 Welcher ist deiner?

Woher ich das weiß:Hobby
Seongwa
Fragesteller

Hi,danke für deine lange Antwort🥰Ich liebe auch jetzt die Filme und habe übrigens für den 3.Teil schon gespoilert...Ups😅Aber angeschaut habe ich ihn noch nicht.Werde ich aber am Ende der Woche.In die Bücher habe ich online auch schon mal rein gelesen,ist echt mega gut🙌Also was ich über den 3.Teil gelesen habe,ist echt nicht so gut.... aber ich werde mich überraschen lassen.Meine Liebkingscharaktere sind Newt,Gally und Minho👍😃

Nathaniel19  05.11.2023, 21:55
@Seongwa

Jaa, die Bücher zu lesen lohnt sich echt. Besonders die Vorgeschichte "Phase Null" und das Buch aus Newts Sicht (Crank Palace) haben es mir angetan. 😂😍 Es gibt die Trilogie übrigens auch als ungekürzte Fassung auf Spotify.

Beim dritten Teil spalten sich die Meinungen ja auch echt enorm. Im Prinzip war es ein gelunger Abschluss der Trilogie. Es gibt aber so eine Sache, die war meiner Meinung nach echt einfach nur unnötig traurig. 😂

Ohh, interessant das du Gally magst! Den finden ja viele unsympathisch, aber im Prinzip wollte er eigentlich bloß immer die anderen schützen.

Seongwa
Fragesteller
@Nathaniel19

Ahh,okay danke für deine Hilfe😊🙌Ja,das Ende vom 3.Teil habe ich leider schon gespoilert und bin unfassbar traurig wegen Newt's Tod😢😔Es war auch so dramatisch und verzweifelt dargestellt.Habe aber nur in das Ende kurz reingeschaut😅Den Rest schaue ich Ende der Woche an.Ja,Gally mag ich irgendwie... war lustig als er dann auf einmal wieder aufgetaucht ist😆😂Chuck tat mir aber voll leid... die Szene war soo traurig🥺Aber Newt's Tod war am schlimmsten.

Nathaniel19  06.11.2023, 07:03
@Seongwa

Oh jaaa! Newts Tod ist wirklich am schlimmsten. 🥺 Ich kann den Film bis heute nicht schauen, ohne zu heulen. 😂 Das kam auch so plötzlich! Ich dachte er seie einer der Hauptcharaktere, die bis zum Ende bleiben.

Das mit Chuck war auch wirklich traurig. Er war immerhin Thomas erster Freund auf der Lichtung. Die anderen waren am Anfang alle total unfreundlich zu ihm. 😂

Aber dann viel Spaß beim Schauen! ☺️

Seongwa
Fragesteller
@Nathaniel19

Dankeschön🥰 🙏Und auch für dein schönes Gespräch mit mir Danke😚

Seongwa
Fragesteller
@TierLieber13

Ja,ich mag den irgendwie😅Ich mag dafür Teresa und Thomas nicht

Oha wie geil haha.

Ich hab vor paar Wochen den 1 und 2 auch geguckt und fand die ultra geil,den 3 hab ich nur angefangen,und irgendwie nicht zu Ende geguckt 🤦‍♀️😂 Irgendwas kam dazwischen keine Ahnung.

Danke für's erinnern,muss den noch zu Ende gucken 😁

Den 3 solltest du auf jeden Fall auch gucken :)

LG ;)

Seongwa
Fragesteller

Ohhh nice🤗🤩Ja,den 3.Teil schaue ich aufjedenfall noch an

Seongwa
Fragesteller
@TierLieber13

Ja,aufjedenfall.Aber werde den erst Ende der Woche anschauen(Arbeit und Uni😅😕)

Heyy Seongwa!:D

Ich hab die Filme im Sommer zum ersten Mal angesehen. Ich fand den 1 echt genial.

Er war sehr spannend und das verschwinden der Leute fande ich ziemlich gruselig wegen des Labyrinths.

Nach ein paar Wochen habe ich dann den 2 geschaut und der hat mir auch gut gefallen.

Den 3 fand ich am schlechtesten, da er mir zu brutal war und zu viele gestorben sind.

Aber mein echter Favorite ist der 1!^^

Mein Lieblingscharakter ist Minho, find den echt korrekt und cool!^^

Und du so?

LG Josi!:D

Seongwa
Fragesteller

Hi,Schleichsuchti1.Danke für deine lange Antwort😊Ja,der 1 war echt gut,bei dem 2 musste ich öfters lachen,wegen den Zombies... die waren irgendwie funny😂In den 3.Teil habe ich mal kurz reingespoilert und der sieht echt traurig und dramatisch aus.Also wird glaube mich nicht so begeistern,denke ich.Ich mag den 1. und 2.Teil irgendwie gleich gerne^^Cool das du Minho magst,ist auch einer meiner Favouriten.Also mag ganz gerne Newt,Gally,Minho,Zart und Aris.Von den Mädels mag ich Sonya.Sie ist echt hübsch😍

Schleichsuchti1  06.11.2023, 21:30
@Seongwa

Ja, hab auch öfter gelacht wegen den Zombies, ab und zu Mal Lachflash 😂 Sonya ist echt die hübscheste, ich mag Teresa einfach nicht..

Ich liebe die Filme und werde mir bald auch die Bücher bestellen 😍Und mein Lieblings Charakter ist Newt😍🥹🥺😭

ich weiß ich bin bissl spät dran aber egal🥲

Seongwa
Fragesteller

Danke dir:) Die Bücher sind echt toll

Mochte nur den ersten Teil so wirklich. Auch wegen dem Labyrinth.

Seongwa
Fragesteller

Ok,danke