Frage zu einer Möbelproduktserie. Hat jemand Erfahrung mit "Tenzo"-Möbeln?

1 Antwort

Da ich eigentlich recht viele Hersteller kenne, mir die Firma Tenzo leider unbekannt ist, habe ich einmal danach gegoogelt. Jetzt kenne ich sie, zumindest die Firma vor der Umbenennung in Tenzo. Das Unternehmen hieß früher Träspecialen und fertigte moderne, designorientierte Ware für den Bereich Mitnahme, also zerlegte Ware, und für den Versandhandel. Preislich waren sie etwas teuerer als die Hersteller in Deutschland, dafür hatten sie aber bei einigen Modellen das "besondere Etwas". Wenn mir ein Modell gefallen würde und ich preislich damit klar käme, dann würde ich ohne zögern das Möbelstück des Herstellers kaufen.

Dann werde ich mal bei "Träspecialen" weitergooglen. Mir ist ein schlichter Esstisch mit Hingucker-Stühlen aufgefallen.

Das Modell ist bei einem Anbieter schon in meinem Warenkorb, ich müsste nur klicken. Mit reifebedingtem Zögerverhalten fragt man gerne um Rat und Tipps. Bestellware ist so einé Sache. Wenn man das Möbel nicht selbst im Laden betrachten und befühlen kann ...

0
@Christel5

Ja und weshalb gehst du nicht in die "Offensive" und fragst beim Hersteller per Mail nach in welchem Möbelhaus man sich ggf. die Sachen ansehen kann. Aber andereseits kannst du die Ware ja beim Internetgeschäft bei Nichtgefallen wieder zurücksenden.

0

Hat jemand Erfahrung mit Teezily gemacht? Sind die seriös und gut?

Ich habe vor für einen Freund zum Geburtstag ne Party zu schmeißen und wollte mir dazu irgendwas witziges einfallen lassen.. also habe ich mich mit anderen Freunden zusammengesetzt und wir haben beschlossen, dass wir uns T.Shirts mit so Momentaufnahmen von unsere Abschlussfahrt bedrucken lassen wollen. Soo... jetzt weiß ich aber nicht genau, wo ich das machen lassen soll und bin dann beim googlen auf teezily.com gestoßen und bin jetzt am überlegen, das über die zu machen. Ich hatte von Teespring aus Amerika gehört, aber da ist der Versand hierher so teuer. Hat jemand Erfahrung mit Teezily gemacht? Sind die Produkte qualitativ ok ? Kann man die Bilder da erkennen? Kommen die Sachen auch wirklich an ?

Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Einlagerung von Möbel und Hausrat

Hat jemand Erfahrung mit der Einlagerung von Möbel und Hausrat. Wie teuer ist sowas?
Wir müssen die Wohnung von unsere Oma ausräumen und wollten einiges einlagern. zB Sofa, Esstisch und Stühle, Bilder und jede menge Hausrat (Geschirr, Gläser usw) - genug um ca. 10-15 m" zu füllen. Die Lagerzeit kann bis zu 1 jahr dauern.
Im Internet habe ich Einlagerungsfirmen gefunden, aber da muss man immer erst eine Auflistung von Gegenstände machen und das Ganze einreichen um eine Kostenvoranschlag zu bekommen.

...zur Frage

Vom Smartphone zurück zum Tastenhandy?

Hallo!

Zur Zeit bin ich am überlegen, mir wieder ein gutes altes tastenhandy zuzulegen, da ich es oft um einiges unkomplizierter finde!

Auch von Facebook, instagram, etc. halte ich nicht viel, wurden auch schon vom Smartphone verbannt.

Allerdings finde ich es einfach praktisch am Smartphone zu googlen, Mails zu checken und das wichtigste: meine ganze Musik ist auf meinem Smartphone (Spotify und Amazon music).

Denkt ihr gibt es einen Mittelweg, zb das Smartphone als Art tablet oder ipod zu nutzen und zum "Kontakt halten" nur ein tastenhandy zu haben? Oder ist das bescheuert? Wenn ich mit dem Auto fahre oder eine lange zugfahrt vor mir hab, hör ich dann ja auch die Musik vom Handy, heißt, es wär dann immer Smartphone und tastenhandy dabei, was wiederum ziemlich umständlich ist..?! Oder gibt es eine tastenhandy freundliche Alternative zu Amazon und Spotify?

Hat jemand Erfahrung gemacht oder fällt jemandem was schlaues ein wie ich das regeln kann? Oder eher ganz oder gar nicht?

Dankeschön!

...zur Frage

Öhlins Fahrwerk bei Motorrad?

Ich höre immer ganz groß MIT ÖHLINS FAHRWERK. Ist das was besonderes oder extrem teuer und hochwertig und sind Motorräder mit Öhlins Fahrwerk besser oder sogar teuerer?

...zur Frage

Ist die Qualität von IKEA überdurchschnittlich verglichen mit anderen Läden im selben Preissegment?

...zur Frage

Gute preisgünstige Ledertasche? Marke oder Website?

Woher bekomme ich eine gute qualitative Ledertasche? Muss auch kein echtes Leder sein? Kennt jemand eine Website oder eine Marke? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?