frage zu einer apple lieferung

3 Antworten

Es wurden schon Pakete für meine Mutter und für meinen Vater von der Post gebracht, ich bin 14, und trotzdem habe ich unterschrieben und das Paket angenommen, der Postbote hat nichtmal nach meinen Eltern gefragt als ich die Tür aufgemcht hab, und das ist schon mehrmals vorgekommen. Die aufgabe der Post ist es, das Paket an den Haushalt zu bringen. Daher ist es egal, wer das Paket annimt. Die brauchen die Unterschrift nur als beweis, dass das Paket angenommen wurde.

Mit Vollmacht müsste es gehen.

Ansonsten wird das Paket bei der Post hinterlegt und deine Mum kann es abholen, wenn sie wieder da ist.

ja du kannst diese Pakete annehmen die Firma braucht nur eine Bestätigung das sie es weg gebracht haben. Um Reklamation zu vermeiden.