Frage zu den geräuschen beim geschlechtsverkehr....

17 Antworten

Hmm, eben hatten wir noch ein ganz andres Problem, aber auch Stöhnen zum richtigen Zeitpunkt kann Männer müde machen und dann kann gemeinsames Schlafen die Folge sein.

sehr unterschiedlich ...

früher wollte ich es nie weil ich nicht wollte das die eltern meiner freundin nichts mitbekommen sollten ...

inzwischen finde ich es richtig toll .. sie können sogar weiter gehen

ich spreche für alle meanner mal : eine frau die stöhnt macht den mann noch geiler und fühlt sich dadüch ermutigt aber ihm was vor zu machen ıst das schlımmste wenn eıne frau nıcht stöhnt fühlt der mann sıch beleıdıgt oder würd nachdenklıch und zurückhaltet jedenfalls von dır was für dıch leıdenschaftlıch ıst ( laut stöhnen ) ıst für den mann auch leıdenschaftlıch eıne sinfonie die der mann sehr gerne hört wıe sagt man der klang macht dıe musık das solltest du deınen freundınen sagen das sıe ımmer offen seın sollten ;) tut denen auch gut mal rıchtıg auszuflıppen und den typ auch

möchtest du ihm das deiner meinung nach passende vorspielen, das ist ja noch blöder, als garnichts zu äußern....vor allem für dich, denn so wirst du nie wirklich entspannt sex genießen....

Hey ... Also ich kann dir nur empfehlen alles raus zulassen was du fühlst ...und dich nicht zu verkrampfen ...denn dann macht die schönste Nebensache der Welt keinen Spass mehr ... also sei wie du willst ....