Frage zu Battlefield 5? Nur Prolog spielbar?
Hi
Ich habe eine Frage zu Battlefield 5? Ich kann immer nur den Prolog spielen und muss jedes mal den Schwierigkeitsgrad auswählen. Als ich das erste mal, den Prolog durch hatte, konnte ich noch andere Missionen auswählen. Hab dann aber die Playsi ausgemacht und sitze im Prolog fest. Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.
Ps ich habe eine Ps4 pro
1 Antwort
Sicher das, dass komplette Spiel installiert bzw runtergeladen wurde? Auf der playstation wird beim runtergeladen, die Spiele in zwei Bereiche eingeteilt. Man bekommt im ersten Bereich ein Meldung das es installiert wurde, aber damit ist nur ein Bereich am Anfang gemeint. Der Rest wird im Hintergrund geladen.
Bist du wirklich sicher? Immerhin hat Battlefield 5 ca 107 GB zum runterladen. Gerade extra mal den Download gestartet
Jo danke du hast mir sehr geholfen, hatte das Spiel nochmal deinstalliert und gesehen das es noch was zusätzlich installiert. Oben auf der rechten Ecke. Hoffe dann klappt es.
Ja ich konnte noch ein Update herunterladen, dachte das es nicht zwingend notwendig für die Kampagne ist. Da stand auch nur das es für die online Funktionen notwendig ist. Ich bin ja nicht so ein online Zocker, deswegen war mir das egal.