Frage zu Alexa, Dialekt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...do stöi i mia a froog...

...BRAUCHT'S DES?

...i binn zwor a Bayer...

...oba neda so bleed, dos i a Alexa braucha tät.

Genau dat dät ich gern uf die Alexa spielen können, lach, bayrisch wär uch cool.

1
@mobekka2

Aber bei so viel Privatspärenspionage um uns herum, hätte ich den richtigen Sprachbefehl für Alexa, zum herunterfahren:

"Alexa, Jetz hoid amoi dei bleede Babbm und sei amoi staad, Herrgottsacklzementnoamoi!"

1
@docgrizzly

ich lach mich grad kaputt, denn wir haben hier eine Krisensituation im Büro und da kommt dieser Fluch gerade recht, lach

1

Hallo 🤗👋🏻

Nein, es gibt nur die eine Einstellung dass sie deutsch sprechen soll.
Ohne irgendwelche Dialekte, tut mir leid.

Mit freundlichen Grüßen

Geht leider nicht, aber das wäre verdammt cool!

Was möchtest Du wissen?