Frage über Fragenpunkte?

2 Antworten

Da gäbe es keinen der das prüfen könnte und das würde sich nicht lohnen so ein System einzuführen. Viele würden den Überblick verlieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Fragen, auf die kaum einer oder niemand antwortet, verlangen nicht selten extrem spezifisches Wissen. Über die Qualität der Frage sagt das nichts aus.

Wie bestimmt man die Qualität einer Frage überhaupt? Es könnte auch sein, dass sie so *SCHLECHT* ist bzw. gestellt wurde, dass es keine (vernünftigen) Antworten gibt. Weiterhin müsste man festlegen, ab wann eine Antwort vernünftig ist und wann nicht.

Ich denke auch, dass es nicht im Interesse der Seitenbetreiber ist, Fragen zu belohnen, die zu wenig oder keinen Interaktionen bzw. wenig oder keinem zusätzlichen Content in Form von Antworten und Kommentaren führen.

antiaes
Fragesteller

Alles, was nicht gelöscht wird wäre 'vernünftig' - also nicht 'schlecht'. Man wächst ja an der Herausforderung und was innerhalb eines gewissen Zeitraums nicht beantwortet wird 'eine zu gute Frage'. Wird die nach dieser Zeit doch gut beantwortet kann man auch dafür Sonderpunkte geben. Ich gebe allerdings zu dass das alles sehr verkomplizieren würde.