Frage-schließen-löschen

Support

Liebe/r TrueBibleChrist,

selber löschen kannst du deine Fragen nicht, das übernehmen in Ausnahmefällen wir. Dazu kannst du uns deinen Wunsch am besten per Mail mitteilen.

Fragen zur Plattform gehören bitte in unser Forum: www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst an gutefrage eine e-mail schreiben und ihnen eine fernünftige begründung nennen warum du die frage löschen willst

nein, man kann sie weder schließen noch löschen.

nur der support kann das

Nur der Support kann Löschen.

Du must ihn anschreiebn und dann löscht er die Frage.Allerdings nur mit verständlichem Grund.

ĸαɴɴ ɴυr voм ѕυpporт ɢelöѕcнт werdeɴ

du kannst auf beanstanden gehen und dann wird sie vielleicht vom support gelöscht