Frage hattet ihr schon i12 Bluetooth kopfhörer und wie lang hat bei euch der Akku gehalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts bessere optionen. Schau mal bei der marke "soundcore " nach. Da bekommst du für dein geld mehr als von den billigen nachmachen. Die hören sich scheiße an, gehen schnell kaputt, haben weniger funktionen und fühlen sich auch noch richtig schlecht an

Leony46
Fragesteller

Danke für die hilfreichste Antwort zu dieser frage

Nein habe ich nicht und werde ich auch nicht. Somit kann ich die Frage zur Akkulaufzeit nicht beantworten.

Nein, hatte ich noch nicht und will ich glaube ich auch niemals besitzen.

AnimeLOL  14.10.2023, 10:01

Allgemein Fakes sind es nicht wert.