Frage geht an Teenies?

Bzw wie oft wurdet ihr angesprochen

und könntet ihr euer genaues Alter dazu sagen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Selten 43%
Noch nie 43%
Oft 14%
Immer 0%
memoriath  11.12.2023, 00:34

12-13 Jährige sind keine Teenies sondern Kinder.

Zophiaa
Fragesteller

doch für mich aber schon mich interessiert die gesetzliche Definition nicht

4 Antworten

Selten

Wurde paar mal angesprochen (3-4 mal bisher). Ist für einen Kerl recht viel, aber häufig ist das auch nicht. Daher würde ich sagen, selten. M18

Noch nie

14. Also ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber ich wurde wegen meinen eltern schon öfters angesprochen aber jetzt nicht weil jemand anderes interesse an mir hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oft

Bei mir kommen immer so alte Männer daher und fragen ob sie mich auf nen Eis einladen dürfen oder sowas, aber ich leb auch in Singapur da passiert sowas echt oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selten

2-3x bisher, hatte aber kein Interesse

m17