Frage Für meine Schwester: Sind Leggings oder Strumpfhosen besser bzw. welche Sorte mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Strumpfhose 62%
Leggings 38%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leggings

Hi PabloDieMod 👋

Ich finde eigentlich beides gut. Es hängt halt manchmal davon ab womit man was trägt. Kleider mit Leggings tragen finde ich nicht so schön, also ich mein, bei kleinen Kindern geht es aber bei Frauen nicht so.

Aber eine Strumpfhose kann eine Leggings jetzt auch nicht ersetzen. Wenn ich Sport mache trage ich auch keine Strumpfhose mit einem Pullover/T-Shirt.

LG aestethicgirl ✨

Strumpfhose

Ich trage nur Strumpfhosen im Winter unter der Hose wenn es kalt ist. Leggings rutschen immer aus den Socken und das nervt.

Kommt immer auf den Anlass an. Ich trage beides gerne.

Strumpfhose

Hallo,

ich glaube nicht, dass man dies hier so allgemein beantworten kann.

Was meinst Du denn genau mit "besser"?

Was den Tragekomfort angeht, oder wo es besser zu passt, oder....??