Frage film?

2 Antworten

Reinige die blue ray zb mit einem Brillenputztuch. Oder es sind Kratzer drauf. Da gibt es so Ultraschallgeräte. Hab selber über 1000 DVDs und Blue Rays.👍

TheCityLights  29.05.2023, 19:35

Selbst jungfräuliche BluRays haben derart Stillstand schon mal. Habe ich gestern Abend selbst erlebt. Und wie gesagt, kein Kratzer oder Schmutz auf des Scheibe.

Niels489  29.05.2023, 19:38
@TheCityLights

Billig produziert inzwischen. Die Scheiss Dinger werden immer dünner. Guck dir mal ne 12 Jahre alte blue ray an

TheCityLights  29.05.2023, 19:40
@Niels489

...es muß gespart werden, gegen Klimakatastrophe und Putin ☝️😜😎

Von Experte Niels489 bestätigt

Genau das hatte ich gestern Abend bei einem brandneuen Film (Blu-ray) auch, urplötzlich Standbild, keine Reaktion mit der Fernbedienung, Stillstand. Ich den Stromstecker vom Player gezogen und wieder reingesteckt ..und siehe da, der Film ging weiter 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung