Frage auf Tellonym vom Ex?

7 Antworten

Bin ziemlich sicher dass er das ist, muss aber nicht die Deutung sein die du denkst. Kann sein dass er wieder etwas möchte und deine Meinung wissen will, vielleicht will er sich aber auch einfach sein Selbstbewusstsein pushen, weil er sieht dass du noch nicht über ihn hinweg bist.

Ich schreib einem Mädchen auch sachen und damit sie nicht denkt, dass ich es bin schreib ich anders. Normal schreibe ich mit Punkt und komma und allw wörter normal. Wenn ich ihr auf Tellonym schreibe, dann schreibe ich z.B. anstatt "willst du" "willste" oder anstatt "einen" "nh". Vielleicht will macht es auch jemand wie ich.

Kann sein.

Kann nicht sein.

Du wirst ihn wohl entweder fragen müssen oder akzeptieren, dass ihr euch eben getrennt habt.

Die Frage ist warum hat er denn Schluss gemacht? Also ich würde jetzt nicht mit einem Ex wieder zusammen kommen wenn wir nicht aus dem guten gegangen sind und nur er/sie es wollte. Aber es könnte trodtzdem jede Person sein die es geschrieben hat

wenn er es war will er nichts mehr von dir er will nur sein Ego pushen