Frage: Analverkehr Erfahrungen?

8 Antworten

Mir als Frau gefällt es sehr ich geh ca ne Stunde davor auf Klo mach nen einladen g und sehne mich mit einem Plug vor dann geht das Wunder Bär und mein Freund benutzt viel babyöl

mineralixx  04.04.2018, 16:28

Was für ein Aufwand! Und in 20 Jahren brauchst du dauerhaft eine Windel, da der Schließmuskel nicht mehr dicht hält! Sprich darüber mal mit deinem Hausarzt.

Ja, hatte ich schon sehr häufig. Meist als der passive Teil. Beim Av kommt es vor allem auf die Vorbereitung (Reinigung, langsames Dehnen usw.) an aber auch darauf wie einfühlsam der Partner ist. Vor allem wenn man sich gegenseitig noch nicht so kennt und evtl. auch ungeübt ist.

Wenn das passt noch gute Portion Gleitgel dazu und dann ist es einfach nur noch geil....

Hatte nur einmal und hat mir gar nicht gefallen. Hat weh getan und hatte einen Tag danach noch solche Schmerzen das ich nicht recht gehn konnte

Ysko6  27.03.2018, 00:52

Geil

userin1998
Fragesteller

wie hast du das Thema Hygiene geregelt?

aaskygirl  03.04.2018, 17:17
@userin1998

Hygiene? Ehrlich gesagt haben wir uns da gar nicht drum gekümmert und auch kein Kondom verwendet (Gleitgel übrigends auch nicht)

Matias4567  27.03.2018, 01:31

Kann ich verstehen, das ist dann natürlich echt nicht schön. Vielleicht lags daran dass ihr zu wenig Gleitgel genommen habt und er nicht vorsichtig genug war.

Gar nicht meins, bringt mir absolut nichts. Und damit meine ich jetzt nicht mal den hygienischen Aspekt, sondern die Schmerzen

userin1998
Fragesteller

warum denn ?

MarinaGH95  27.03.2018, 01:12
@userin1998

Wie gesagt, Schmerzen. Es ist nicht wie im Porno, dein Freund muss extrem einfühlsam sein und in dem Fall wirklich erstmal nur an dich denken.

TrapIord  27.03.2018, 00:53

Die vergehen mit der Zeit

MarinaGH95  27.03.2018, 01:14
@TrapIord

Kann sein. Nur vergeht einem nach jedem missglückten Mal die Lust.

Ich hatte schon diverse Male mit meiner Freundin Analsex.
Sie hat sich aber vorher mit kleinen Dildos und Plugs darauf vorbereitet. Außerdem haben wir dazu noch ein Kondom + Gleitgel benutzt. Das würde ich aufjedenfall empfehlen da der Bereich nicht zum eindringen da ist. Sonst wars halt schon geil und hat uns beiden viel spaß gemacht aber über ne feute Mumu geht nix

userin1998
Fragesteller

War das Thema Hygiene ein Problem?

tankshadow  27.03.2018, 00:50
@userin1998

Wenn du ein Kondom benutzt (es gibt extra starke für Anal) kann da nicht viel passieren. Wenn ihr aber ohne haben wollte würde ich vorher eine Spülung machen.

userin1998
Fragesteller

Aber ist es nicht selbst dann ein Abturner, wenn das Kondom "schmutzig" wird wenn du verstehst ?

tankshadow  27.03.2018, 00:53
@userin1998

Wenn man richtig geil drauf ist dann ist alles egal und man sieht es ja meist erst wenn man schon gekommen ist.
Ich würde aber dennoch dazu raten Anal nach dem Vaginalenakt zu haben

userin1998
Fragesteller

Ja aber das wäre mir peinlich, deshalb wäre eine ständige Sorge da wenn ich es anal mache mit ihm. Und warum erst nach dem vaginalverkehr ?

tankshadow  27.03.2018, 00:56
@userin1998

Dann würde ich ne Spülung machen dann ist es daunten komplett dauber und es wird nix dreckig.
Und nach Vaginal weil wenn du das am schluss machst wo du meinst es turnt ab dann ist es ja eh danach vorbei

userin1998
Fragesteller

stimmt, vielen dank für deine hilfreiche antwort :)