Frage an Taxifahrer bezüglich Krankenbeförderung?

2 Antworten

Ich bin kein Taxifahrer hab aber 2x den Genuss so eines Gutscheins gehabt. Die Taxifahrer finden es klasse jemanden so fahren zu dürfen. Mal eine Zeit wirklich Ruhe ohne den wechselnden Fahrgastverkehr. Ich hab die zwei gefragt, ob sie reden wollen ein Buch hatte ich in der Hand. Das fanden die super. Und haben mich vorn reingebeten. Wenn ihr euch dann noch kennt. Miteinander auskommt. Da fällt der fragliche Punkt auch weg.

Die Fahrt sollte eine lohnende Sache für ihn sein, er kann sie voll abrechnen, ohne "Bekanntenbonus" wie Abkürzungen oder so zu nehmen, damit es nicht so teuer wird. Du musst es ja nicht bezahlen.