FRAGE AN SCHÜLER!?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

frei 71%
nicht frei 29%

4 Antworten

frei

Ein Großteil der Schulen wird an dem Tag frei haben.

Es bietet sich an und so hat man vier Tage Wochenende. Das nehmen die meisten Schulen genauso und legen dort entweder bewegliche Ferientage oder pädagogische Tage hin.

Es kann also schon gut sein, dass es im Freizeitpark voller sein wird.

Ich selber habe dort auch frei und all die anderen Schulen bei mir in der Stadt auch.

gleiches gilt übrigens auch oft für Arbeitnehmer

So Tage sind immer kritisch. Arbeitnehmer, nehmen da auch teilweise Urlaub, um damit 4 Tage frei rauzuholen.

nicht frei

Wir haben an dem Freitag nicht frei, weil kurz danach Pfingstferien sind. Deshalb ist dafür auch der Freitag nach Fronleichnam frei (31. Mai).

nicht frei

Schule Nähe Dresden wenn das hilft